Meditation und Austausch

Die Achtsamkeits Praxis in der Familie - Mit Kinder wachsen

Dieser Abend richtet sich an alle Menschen, die eigene Kinder haben oder Kinder begleiten. Er stellt eine Möglichkeit dar, die Achtsamkeits Praxis kennen zu lernen, oder eine bereits bestehende Praxis zu vertiefen. Ich werde jeweils über ein Thema etwas erzählen, damit wir uns anschliessend in der Gruppe darüber austauschen können. An diesen Abenden, werde ich verschiedene Meditationen aus dem Mindfulness vorstellen und anleiten. Wichtig ist mir, konkrete Werkzeuge für den Alltag mit Kinder mitzugeben.



Fr. 24.01.20. (Grenzen setzen ohne zu verletzen)
Fr. 13.03.20. (Sensible Phasen des Lernens)
Fr. 08.05.20. (Medienkonsum bei Kleinkinder und Kinder) Leider Abgesagt - Wegen Corona Krise!
Fr. 25.09.20. (Wie finden wir als Eltern immer wieder zurück ins Vertrauen?)
Fr. 30.10.20. (Konflikte unter Kinder)
Fr. 27.11.20. (Wenn mein Kind lügt) Weiterbildungsbedingt verschoben auf den 20.11.20.!





Wann:
Jeweils von 19.00 - ca. 21.00 Uhr

Kosten: 30.-