Feedback

„Ich kann die Elternkompass-Kursreihe allen Eltern wärmsten empfehlen. Wir wurden von Karin optimal an die Thematik herangeführt und konnten untereinander Erfahrungen austauschen und unser Handeln sowie viele elterliche Alltags-Situationen reflektieren. Das Verständnis, wieso unsere Kinder in gewissen Situation genauso handeln und reagieren, ermöglicht mir mittlerweile, neue und wertvolle Blickwinkel einzunehmen. Und zudem waren die Meditationen ein perfektes Geschenk für jeden Wochenend-Start.“ Vielen Dank Karin :-) Rolf P.



"Karin hat den Elternkompass-Kurs mit Herzblut vorbereitet und kompetent geleitet. Das hat man gespürt. Ich finde es wunderbar, dass durch sie das Thema Achtsamkeit in der Familie auch in unserer Gegend Fuss fassen kann und bin sehr froh über die Möglichkeit des regelmässigen Austausches an den Austausch- und Meditationsabenden, so dass, das im Kurs gelernte noch weiter geübt und vertieft werden kann.“ Danke dir Karin! Maria W.



„ Dein Elternkompass hat viel in meinem Familienalltag verändert. Auch wenn es mal drunter und drüber geht, kann ich mich viel schneller wieder fangen und sammeln. Ich kann deinen Kurs nur Weiterempfehlen, er ist für jede Familie eine grosse Bereicherung und Stütze.“ Herzlichen Dank, Alexandra G.